Young Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle unter 20 Jährigen Freizeit Autoren können ihre ersten (oder auch zwanzigsten) Werke hier mit anderen teilen, bereden und verbessern (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Insa
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyDo März 03, 2011 4:39 pm

Meine kleine dumme Amateur-Geschichte :D

Amnesia - Kapitel 1:


Zuletzt von Insa am Mo März 07, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://young-writers.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyDo März 03, 2011 5:39 pm

Hey,

ich finde dieses Kapitel ziemlich gut.
Bis auf ein paar Rechtschreib- und Beistrichfehler habe ich nichts daran auszusetzen...
Mach einfach so weiter. Es hört sich echt toll an... Smile

glg Nelly
Nach oben Nach unten
Cataclysma

Cataclysma


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.03.11

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyDo März 03, 2011 6:12 pm

Spoiler:

Sehr interessant, ich lese gerne weiter Smile
Meine (wenigen) Verbesserungsvorschläge sind im Text.
Was mir noch aufgefallen ist, du erwähnst öfter "Stöckchen und Steinchen", bring da mehr Variationen rein (:
Nach oben Nach unten
Insa
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyDo März 03, 2011 8:30 pm

Danke, Danke, Danke (:
Hopp'la, und ich dachte ich hätte schon alle fehler erwischt.. *schäm*
Jaa, die Stöckchen und Steinchen sind irgendwie zu oft auf der Bildfläche :D *schnell in Kapitel 2 rumradier*
Nach oben Nach unten
https://young-writers.forumieren.com
Katrin
Admin
Katrin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyMo März 07, 2011 1:27 pm

*stift-radirgummi-linial-katapult in richtige Position bringen und schieß*
Ja Insa, was passiert nun mir Mila? (Und warum heißen deine Hauptpersonen immer so, du hast echt einen Narren daran gefressen)
Und achte auf die Punkt!! bounce
Und satt Stock und Stein=Ast und Felsen oder Kiesel. *Dir über Schulter schau bei Kapi 2*
Und mach das evtl. In Spoiler dann wird die Seite übersichtlicher und mach ein paasr Lücken dahin wegen dem scrolln.
glg Katrin study
Nach oben Nach unten
Insa
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyMo März 07, 2011 4:17 pm

Jaa, aber die alten Geschichten mit Mila hab ich gelöscht also njaa :D
Felsen? Öhm, also in den Wäldern die ich kenne liegen die nicht überall auf dem Boden rum, aber du bist ja auch ... Du :P
Spoiler wird erledigt (:

(Oi'dideu hast ja endlich PhotoShop installiert ^^ )
Nach oben Nach unten
https://young-writers.forumieren.com
Katrin
Admin
Katrin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26

Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit EmptyMo März 07, 2011 6:23 pm

Das ist nur die Testversion, mein Pc sagt einfach erst ohne Internets nix gehn werden und danch labert er mich zu von wegen CD-ROM.
Ich lösch das einfach noch mal und instaliier es neu, vielleicht klappts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit   Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Unbekannte in der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 - Jack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Young Writers :: Young Writers :: Bücher und längere Storys :: Amnesia-
Gehe zu: