Young Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle unter 20 Jährigen Freizeit Autoren können ihre ersten (oder auch zwanzigsten) Werke hier mit anderen teilen, bereden und verbessern (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bekomme ich mein eigenes Thema für meine Geschichte?

Nach unten 
AutorNachricht
Insa
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Wie bekomme ich mein eigenes Thema für meine Geschichte? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich mein eigenes Thema für meine Geschichte?   Wie bekomme ich mein eigenes Thema für meine Geschichte? EmptyDo März 03, 2011 4:03 pm

Hallo (:
Damit jeder immer wieder in Form von neuen Themen die Kapitelchen Stück für Stück reinstellen kann ohne alles in einen Thread packen zu müssen bekommen alle, die eine längere Geschichte schreiben ihr eigenes kleines Forum (je für eine Geschichte, das heißt man kann auch mehrere haben)

Wie bekomme ich so ein Forum?
Am besten ihr postet es im Angepinnten Thread mit dem Titel eurer Geschichte und einem möglichen Kommentar.

Regel:
Ich bitte alle Member in fremden Buchforen keine Themen zu erstellen, sondern sich dort zu benehmen! Ihr dürft natürlich zu den einzelnen Kapiteln eure Meinung posten, aber neue Threads erstellen würde die Foren unübersichtlich machen und niemand könnte mehr die Kapitel finden.

Zu euren Foren:
Bitte macht es für andere übersichtlich und legt die Titel so an:
Kapitel *Zahl* - *Name*
Mal ein Beispiel:
Kapitel 1 - Wie alles begann

Wenn jemand einen Thread in eurem Forum erstellt habt, den ihr da nicht haben wollt, dann schickt mir eine Nachricht und ich entferne den Thread. Der Member wird von mir verwahnt und so weiter.. Wenn ihr in eurem Forum einen Thread angepinnt haben wollt, schickt mir eine Nachricht, dann mach ich das (:

Ansonsten noch viel Spaß und schaut immer mal wieder vorbei, denn es werden mit Sicherheit noch Ergänzungen kommen!
Lieebe Grüße, Insa
Nach oben Nach unten
https://young-writers.forumieren.com
 
Wie bekomme ich mein eigenes Thema für meine Geschichte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfang von: Namenlose Geschichte :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Young Writers :: Young Writers :: Bücher und längere Storys :: Infos-
Gehe zu: